VERANTWORTLICHEr ADMIN
bAEKHYUN.


ABOUT + RULES
 
Ihr möchtet ein paar Hearts verdienen, weil ihr derzeit eher knapp bei Kasse seid?
Dann bearbeitet einfach ein Bild von euch, von euch und eurem Couple oder von euch und Freunden, um hier an diesem Event teilzunehmen. Als Gewinn winken euch 500 Hearts und zwar jedem von euch! Einfach, nicht? Dennoch gibt es eine Regel zu beachten, die unbedingt eingehalten werden muss:

Der Edit muss von euch stammen! Ich werde höchstpersönlich like a detective nach euren Bildern suchen und bei Regelverstoß werden euch 1000 Hearts abgezogen.
Wird diese Regel beachtet, steht euch der Weg zur großen Kohle nicht mehr im Weg.
Einige Beispieledits findet ihr unter dieser Box. Benutzt den Pfeil am Rand um euch durch die Diashow durchzuklicken. 
HOW TO JOIN
 

Da dieses Event ohne Unterbrechen läuft, könnt ihr jederzeit teilnehmen.
Es ist auch jedes Programm erlaubt. Bearbeitet einfach ein Bild (von euch, von euch und eurem Couple, euren Freunden) und postet es unten in der Kommentarbox. Für jedes Bild winken euch 500 Hearts und mehrere Posts sind ebenfalls erlaubt.

Eure Hearts werden versendet, sobald geprüft wurde, ob es auch euer eigener Edit ist. Viel Spaß!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!